Bye bye Vico Equenze…

Die Woche hier am Golf von Napoli ist nun zu Ende. Wir geniessen den letzten Abend hier und wissen, dass wir morgen das Zelt zusammenfalten und einpacken müssen. Übrigens wir sind auf allen Campingplätzen die einzigen, die ein Zelt haben. Heute ‚hat man einen Camper‘. Aber, wir sind auch die einzigen, welche den Vesuv bestiegen, Pompeii besucht und in Sorrent waren. Wir sind so flexibel, weil wir in unserem Golf rasch überall hin kommen. Weiter geniessen wir die Nächte im Zelt enorm, weil wir so der Natur ausgesetzt sind. Jetzt: letzte Nacht nach einem wahnsinnig guten Essen und dem Sonnenuntergang.

Vico Equenze Porto

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s