Der absolute Traum von einem Grill

31.8.: Heute haben wir das Auto nach unserem Trip gewaschen. Einfach vor dem Haus mit Schlauch und Schwamm. Dann die Kleider, die Zelte, Matratzen, Küchengeräte etc. waschen, trocknen und alles, was sonst noch nötig ist erledigen. Sarah hatte auf den letzten Kilometern den Eindruck, dass mit der Lenkung des Fahrzeugs etwas nicht mehr stimmte. Heute wurde alles gecheckt und es zeigte sich, dass drei Reifen nicht mehr in Ordnung waren. Nun steht der Toyota vor der Türe mit vier neuen Reifen. Sicher wurden wir hier vor Schlimmerem bewahrt. Thanks to God.

Natürlich haben wir die Shopping Malls heute ausgiebig erkundet. Und, wo haben wir am meisten eingekauft? Natürlich im Hardwareshop! Bei den ausgestellten Grills schlug mein Herz enorm schnell. 😎

Und dann zum Abschluss des Tages genossen wir ein echtes Walliserraclette, das wir aus der Schweiz mitgebracht haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s