Cairns Festival

31.8.-3.9.: Wir geniessen die Tage hier in Cairns enorm. Jeden Tag gibt uns Sarah ihr Auto zu Üben im Linksverkehr. Immer gibt es wieder etwas Neues zu entdecken. Weil diese Woche hier das Cairns Festival stattfindet, kommen wir nicht zu kurz: Am Freitagabend sahen wir am Beach mit hunderten Leuten den Film „Blinky Bill“. Oh war das lustig und rührend. Am Samstag fand im Botanic Garden Cairns ein Jazzkonzert statt. Also: Gartenstühle, Wolldecke, Getränke und Food ins Auto laden und ab in den Garten. 🍖🍞🍔🥙🍟🍝🍠🍧🍹🍺🍻…

3.9. Sonntag ist Church. Wir besuchen am Morgen um 9 und am Abend um 18 Uhr die Calvary Church in Cairns. Eine junge, dynamische Gemeinde. Wir hören den Guesspeaker: John Morgan aus Chicago. Super message für uns. Es geht um eine neue Epoche. Es ist so wichtig, dass wir jederzeit für eine Erneuerung bereit sind und diese startet in meinem Herzen. Anschliessend fahren wir zum Thaikoch und nehmen zwei Curries mit. Wir fahren zu einem der schönen Strände und geniessen dieses feine Essen und beschliessen den Tag. Be blessed!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s