Herbstcamp ICF 2018

Wohin geht die Reise zum Herbstcamp 2018?

Mit Ernst’s Schwester reisen wir durch den Arlberg und Brenner Richtung Dolomiten. Prachtvoll sind diese schroffen Bergriesen in den herbstlichen Farben.

Hotelanlage Valamar in Lanterna, Kroatien

Hier treffen die ca. 300 Leute mit den einzigartigen Helfern nach und nach ein. Und gleich gehts am Abend los mit Worship, Wellcome-Celebration und dem grossen Kennenlernen.

Unser Engagement im Camp

Martha und ich sind engagiert in zwei gemeinsamen Workshops zum Thema: „Gottes Stimme hören“. Dazu kamen 40 Teilnehmende, welche z.T. echt krasse Erlebnisse hatten, weil Gott so konkret zu ihnen gesprochen hat. Wir waren alle so überwältigt.

Dazu leiteten wir jeden Tag je eine Smallgroup und erlebten, wie sich die Teilnehmenden jeden Tag etwas mehr persönlich öffneten.

Boxenstopp

Ab Sonntag stand jeden Abend um 18 Uhr der Boxenstopp für alle, die dabei sein wollten auf dem Programm. „Apéro, Gemeinschaft, Begegnung, „Öppis us em Läbe“ war angesagt. Mit Kuhns zusammen waren wir ein super Team. ABER: Kommt denn auch jemand zu diesem Apéro? Pro Abend waren wir jedes Mal über 30 Besucher. Da waren wir alle mehr als überrascht.

Unsere genialen Speaker waren: Ursi&Paul, Peter, Karl, Käthi&Köbi, Heidi&Christian. Danke herzlich für eure eindrucksvollen Lebensberichte.

Ausflüge…

Groznjan, Porec sind so wunderbare Städtchen und weil die Saison schon vorbei ist, auch besonders schön zu entdecken.

Der Topausflug nach ROVINJ

Ein wunderbarer Abend mit Apéro beim Sonnenuntergang und anschliessendem Abendessen. 😋

Wir haben unseren Gott erlebt!

Im Camp kommt man sich näher. Es geht etwas unter die Haut. Jesus hat Zugriff in unser Leben und das macht einen grossen Unterschied. Danke für euren gewaltigen Einsatz und euer Engagement.

Unser Heimweg über das Südtirol und den Ofenpass bei zauberhaftem Herbstwetter.

Zum Schluss ein Bild mit meiner Schwester Anarosa, welche uns aus Argentinien besuchte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s