Takeoff for Australia

Es sind doch immer die gleichen Fragen vor dem Abflug: Haben wir wirklich nichts vergessen? Alle Kabel und Stecker, Unterw√§sche, Medikamente, Tickets, Visa etc. dabei? Wir werden sehen ūüėÄ

Jetzt heisst es warten, anstehen, geduldig sein. Aber eines ist gut: Unsere Sitzplätze sind reserviert und wir freuen uns auf die nächsten Stunden richtung Singapur. Danach wird es weiter gehen nach Cairns wo Sarah auf uns wartet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  √Ąndern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  √Ąndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  √Ąndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  √Ąndern )

Verbinde mit %s