Takeoff for Australia

Es sind doch immer die gleichen Fragen vor dem Abflug: Haben wir wirklich nichts vergessen? Alle Kabel und Stecker, Unterw├Ąsche, Medikamente, Tickets, Visa etc. dabei? Wir werden sehen ­čśÇ

Jetzt heisst es warten, anstehen, geduldig sein. Aber eines ist gut: Unsere Sitzpl├Ątze sind reserviert und wir freuen uns auf die n├Ąchsten Stunden richtung Singapur. Danach wird es weiter gehen nach Cairns wo Sarah auf uns wartet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Verbinde mit %s