40 Jahre Martha & Ernst

Es ist nicht zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Am 6. August 1977 haben wir in Langnau i.E. geheiratet und haben eine intensive und einzigartige Zeit miteinander erlebt. Wir blicken voll Dankbarkeut zurück auf 40 Jahre Ehe, Familie und auch Gemeinde. Wir feiern voll Glück diesen Tag und geniessen diesen wunderbaren Lebensabschnitt. Eine besondere Freude bedeuten uns unsere drei Kinder und Schwiegerkinder mit den zwei (bald drei) Enkel. Es ist für uns keinesfalls selbstverständlich, dass wir gesund und unternehmungslustig sind und noch viel mehr ist es ein Geschenk unseres Gottes, dass wir uns immer noch von Herzen lieb haben. 
Bald geht es los auf eine längere Reise nach Australien und Asien. Wir werden regelmässig auf unserem Blog berichten. Dort gibt es mehr Bilder und Berichte als auf facebook.

Wenn du informiert sein willst, dann folge uns auf diesem Link.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s